Versand

VERSAND
Unser Versand mit DHL innerhalb des angegeben Zeitraums (siehe AGB). Desweiteren gehen sie bitte bei Transportschäden wie folgt vor:

Transportschaden

Was tun bei Transportschäden?

Obwohl wir gemeinsam mit Ihnen von einer schadenfreien Beförderung der Ware ausgehen, kann es in Einzelfällen zu Beschädigungen auf dem Transportweg kommen. Die von uns beauftragten Spediteure sind hiergegen angemessen versichert. Um diese Versicherung in Anspruch nehmen zu können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Zunächst unterscheiden wir zwischen sichtbaren und verdeckten Transportschäden. Eine von außen erkennbare Beschädigung der Sendung müssen Sie sich bitte gleich beim Erhalt des Paketes vom Spediteur / Postboten schriftlich bestätigen lassen. Über eine verdeckte Beschädigung (die Sie erst beim Auspacken der Sendung erkannt haben) informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0159 0403 1632.

Schadensregulierung

In beiden Fällen kann ein Ersatz des Transportschadens nur dann erfolgen, wenn Sie uns die Sendung vollständig mit unserer Umverpackung zurücksenden. Für die kostenlose Rücksendung setzen Sie sich bitte ebenfalls telefonisch oder per E-Mail unter mm(at)autohausmueller.de mit uns in Verbindung. Wir bitten Sie um Verständnis, dass erst nach Eingang der beschädigten Sendung bei uns eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst werden kann. Der Versand erfolgt nicht für A Klasse oder Vaneo Tauschgetriebe oder Austauschgetriebe Mercedes Benz.